Entzug: Heute ist nichts mit Ben arbeiten… Ich darf heute arbeiten, verkaufsoffener Sonntag. Ja und in dem Ort wo Ben steht ist Bombenräumung. Da kommt heute Keiner hin. Pferde werde aber versorgt.

Dafür reite ich Karfreitag schön aus. Hoffe auf gutes Wetter. Und dann bitte große Runde. Wald stell ich mir vor. Weicher Boden, Baumstämme die quer auf dem Boden liegen und wir drüber stolzen müssen… Wenn die Sonnenstrahlen sich durch die Tannenäste stehlen und alles ein wenig unheimlich wirkt. Ich wünsche mir kaum Menschen im Wald. Will am liebsten alleine sein mit Pferdi. Rehe, Hasen beobachten. Und dem Vogelgezwitscher lauschen, der nur durchbrochen wird von den Hufgeräuschen und dem knacken der Äste. Wenn Ben genüsslich abschnaubt und er friedlich vor sich hin brummelt.

Ich wünsche mir einfach einen schönen Tag mit Ben.

Euch einen schönen Sonntag.

Marlies