Moin moin,
Heute mal nicht von zu Hause. Wie ihr an dem unteren Bild ja erkennen könnt, weile ich derzeit in einer anderen Landeshauptstadt. Ich bin in Warschau.
Ich habe mir mal die Freiheit gegönnt und bin mit dem Auto hierher gefahren. Aber nicht in einem Stück sondern gestern losgefahren bis Frankfurt Oder und heute dann von Frankfurt aus nach Warschau. Das waren gute 1000 km. Aber dank eines guten Autos relativ stressfrei. Es gab lediglich einen schweren Lkw Unfall 🙁 unterwegs der ein bisschen Zeit gekostet hat.
Ja, und falls ihr euch fragt was ich hier überhaupt tue, ich habe hier eine Schulung. Also kein Stress.
Ich werde natürlich die mir zur Verfügung stehende freie Zeit nutzen um mir ein wenig Warschau anzuschauen.
So wie ich mich kenne werde ich viele Fotos machen und ihr müsst leider ein paar davon auch hier ertragen.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend, ich werde mich jetzt erst mal ein wenig erholen.

Gruß Marie

 

Warschau City

Warschau City