„All Passengers are complete, all baggage is loaded, the crew is ready to take of, but we’re missing some essential for the plane…the fuel“

Der Captain brachte es recht lustig rüber, der Flieger hatte aufgrund einer Computerpanne am Airport Schipool noch keinen Sprit erhalten. Wir hatten zu warten…

Es wurden dann aber 60 Minuten, und es gibt wahrlich Besseres als 60 Minuten in einer komplett gefüllten 737 zu warten…

Nun denn, irgendwann ging es dann los. Bis auf ein paar Turbulenzen war es ein ruhiger Flug und der Captain konnte auch noch 10 Minuten Verspätung wieder einholen.

Am Airport Manchester ging das Warten dann aber weiter, erst an der Gepäckausgabe, dann an der Bushaltestelle und schliesslich an der Leihwagenausgabe…(aber auch kein Wunder da wir ja viel zu spät angekommen waren).

Einen Mazda 3 hatte ich noch nie, fährt sich gut. Allerdings stand ich mit dem Navi auf dem Kriegsfuss, das meinte doch glatt das es bis zu meinem Hotel noch satte 250 Ml wären, das hätte noch einmal 4h Fahrt bedeutet. Da habe ich mich dann doch auf mein Handy verlassen und war einen Stunde später und ca. 60 Ml später im Hotel…todmüde bin ich dann gegen 1:00 nachts ins Bett gefallen.

Um 5:30 klingelte dann schon wieder der Wecker…