Die Katzen heute zu Besuch bei Oma und Opa… 🙂

Harry, Ron und Hermine geht es guuuuut….sehr gut sogar. Heute sind sie mal auswärts und machen Holiday. 🙂

Ein paar Impressionen für Euch

Da ich unerwarteterweise morgen nicht arbeiten muss, stellt sich die Frage, was ich morgen mache. Mein Sohn brachte mich auf eine Idee als wir uns über die Katzen unterhielten. Die drei Zauberlehrlinge, Harry Potter, England, England? Wo wurden denn die Filme gedreht, Schlösser? Hm, kurze Recherche im Internet. Jupp, wie wäre es mit einer Fotosafari ? Zwei Örtlichkeiten liegen bedingt in der Nähe, Durham Cathedral und Alnwick Castle. Beides waren Drehorte für Harry Potter…ich muss mal sehen, das wäre ja was dahin zu fahren, das Castle liegt 134 Ml von mir entfernt, die Cathedral 100 Ml beide in der gleichen Richtung…

Grüße aus England