Ein (V)blog -

Burgfest Bad Bederkesa 06.08.2016

Am Wochenende sind wir am Samstag spontan nach Bad Bederkesa zum Burgfest gefahren. Das Wetter war gut und wir brauchten beide Luft. Es war gut besucht aber nicht zu voll. Gegen 16:30 waren wir da, sind über den Markt geschlendert. schauten uns die mittelalterliche Mode und die Lebensweise an. Zwischendurch sind wir schön Essen gewesen und danach noch wieder zurück zum Fest, in der Hoffnung noch ein bisschen Musik zu hören.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Wortsatia lieferte friesische und keltische Musik, in Verbindung mit Bauchtanz, Theaterspiel und einer Feuershow. Die Atmosphäre erinnerte mich an England. natürlich viel kleiner, aber trotzdem gelungen. Alles in Allem hat es sich gelohnt und wir haben einen schönen Samstag verbracht.

Hier ein paar Impressionen

  • Feuerzauber...
  • Flammenkünstlerin
  • könnte wehtun...
  • Wortsatia
  • Wortsatia
  • Wortsatia
  • Sonnenuntergang