Ein (V)blog -

Ein sehr spannendes Thema wie wir finden…

deswegen gibt es hier auch eine eigene Seite dafür. Altes Bewahren oder zumindest die Erinnerung daran, das ist einer der Gründe der „Urban Exploration“.

Dabei wird nichts zerstört, kein Vandalismus betrieben und es wird auch nirgendwo eingebrochen oder ähnliches.

Bewahren von Erinnerungen und der Reiz des Unbekannten. Man sieht Orte die man vorher gar nicht so wahrgenommen hat.

Manche Orte hier geben nicht soviel Material her, deshalb gibt es jetzt die Kategorie „Quickies“

Hier folgt Teil 1, eine Überbleibsel einer unrühmlichen Zeit.

Ein allmählich vor sich hinrottendes Gebäude Ensemble….

Durch Zufall entdeckt, nichts Besonderes aber es reicht für ein Video… Ein altes Torfwerk wie wir später herausfanden, allerdings gingen die Grundzüge dieser Gebäude bis in den zweiten Weltkrieg zurück…

Ich hoffe das in Zukunft noch viele mehr folgen werden…zwei sind derzeit noch in der Pipeline..

LG

Marie