Moin moin,

Der zweite Tag ist vorbei. Nach einer kurzen Verschnaufpause nach dem Kursus bin ich dann einfach mal in die City und habe ein paar Bilder geschossen.

Die City ist unglaublich. Man merkt dass man in einer Großstadt ist 1,7 Millionen Einwohner hat Warschau, das sieht man.

Interessant ist die Tatsache dass alles recht friedlich verläuft, man sieht Jung und Alt, Arm und Reich, Musiker, Touristen.

Allerdings ist auch immer Action und alles läuft sehr schnell vor allem auf den Straßen. Schneller als bei uns finde ich…4-spurige Kreisel, was bitte sind Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Und man findet an jeder Ecke Securitys und Polizei. Ist es nur wegen des Gipfels? Ich weiß es nicht.

Und trotzdem funktioniert es. Erstaunlich.

Leider klappt der Bilder Upload derzeit hier nicht. Wird aber nachgeholt, versprochen!

Gruß  Marie