Tja,

der Flug von Amsterdam nach Bremen verlief auch recht gut. Erst dachte ich, der Platz neben mir wäre frei gewesen und hatte mich schon gefreut aber dann kam noch eine Fuhre und der Flieger wurde voll…etliches Gepäck kam noch ein wenig später (oder gar nicht…) und so starteten wir mit 10 Minuten Verspätung…die wurde aber wieder zum Teil eingeholt…

 

 

Am Airport Bremen angekommen warte ich mal wieder auf das Gepäck…bzw. auf einen Teil. Der kam aber leider nicht. 🙁   Also ab zu Lost and Found. Die wussten aber schon Bescheid, in Amsterdam war der Flieger gewechselt worden und der hatte schlicht und ergreifend keine Platz mehr. Also blieb einiges da, leider auch ein Teil von mir. Ok, wird dann halt nach Hause geliefert. Mal schauen wie lange das dauert.

Die Fahrt nach Hause verlies problemlos, ich merkte allerdings das ich mein Auto doch vermisst habe, ist halt eine andere Kategorie als der Leihwagen (obwohl der Mazda ich schlecht war).

Und nun ab ins Bett, der Rest folgt demnächst…

Gute Nacht

Marie