So,

es geht zurück nach Deutschland. Diesmal nicht über Manchester sondern Bradford/Leeds. Ich war erst noch in der City von Bradford spazieren und habe dann die Kathedrale besucht.
Bradford City:
Bradford Cathedral…

Leider viel zu früh am Airport und es hieß wieder:

Aber bei einem Cappuccino und einem Sandwich war das nicht so schwer.
Dafür hatten die Kollegen beim Security Check dann hier mal ein kleines Problem mit meinem Foto-Rucksack. Den musste ich leer machen und dann durfte das noch einmal gescannt werden…dann war aber alles gut und ich konnte den ganzen Klumpatsch wieder eintüten…das hatten die in Bremen besser drauf. Die haben zwar etwas länger auf das Bild meiner Tasche geschaut aber da bin ich so durchgekommen. Nun ja, hatte ich schon mit gerechnet, die waren hier deutlich jünger am Scanner.
Jetzt sitze ich hier nach dem Check und warte auf die Bekanntgabe des Gates…Zeit um diesen kleinen Beitrag zu schreiben…bis Amsterdam!
Gruß
Marie