Hallo,

zwischendurch mal wieder eine neue Statusmeldung von den Zauberlehrlingen.

Alle drei waren heute beim Tierarzt wurden gründlich untersucht und geimpft. Allen Dreien geht es gut sie sind kerngesund und außerdem putzmunter. Und sie waren heute sowohl auf der Autofahrt als auch beim Tierarzt sehr lieb. Nur auf der Rückfahrt gab es ein kleines Malheur im Transportkäfig, so dass wir nachher alle drei zu Hause erst einmal putzen mussten.

Hunger!

Hunger!

Dann war aber er ist einmal schlafen angesagt, nachdem sie sich gestärkt hatten.

wasn?

wasn?

Es dürfte wohl das letzte Mal gewesen sein das wir die drei zusammen in einem großen Transportkorb hatten. In vier Wochen benötigen wir wohl schon für jeden einen Korb. Ach ja, wo wir gerade dabei sind, Harry hat jetzt knapp zwei Kilo, Ron liegt bei 1,7 und Hermine das kleine Mädchen bei 1,5 Kilo.

Angst hatten die drei beim Tierarzt keine und ließen sich wunderbar untersuchen.

im Korb...

hey aufwachen, hier wird nicht geschlafen…

Wir haben mittlerweile einen Katzenfond eingerichtet, der Tierarzt Besuch heute hat auch mal eben wieder knapp 150 € aus dem Fond gesogen. Untersuchungen, Impfungen, Medikamente gegen Flöhe und Würmer… Alles hat seinen Preis.

Aber das war auch klar. Dafür geht es den kleinen auch gut.

Grüße

Marie