Ein (V)blog -

Wer sind wir?

Wir, das sind Marie, jenseits der 50, Bianca noch einiges unter und Marlies knapp unter der 50.

Drei Frauen, die eigentlich nicht unterschiedlicher sein können. Nicht zuletzt deswegen können wir schon eine ganze Menge erzählen…und wir hatten schon lange den Drang, einiges davon mal aufzuschreiben. Und was liegt da näher als das Internet?

Bianca und Marlies können sehr gut Geschichten erzählen, Marie kann das Ganze in den passenden Rahmen bringen. Sie kam irgendwann auf die Idee ein (V)Blog daraus zu machen. Die technische Ausrüstung war vorhanden, das Know-How dafür auch und so wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht.

Webspace bei einem Provider erstanden, Blogsoftware drauf und losgelegt. Dank Nutzung von i-Produkten ist heute vieles so einfach geworden, die Hard-und Software sehr leistungsfähig…

Zu Anfang haben wir hier viel Text und Bilder aber nur wenig bewegte Bilder. Aber das wird sich ändern…da wir das Ganze aber auch in unserer Freizeit machen, dauert es ein wenig…zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Seite ist die Homepage auch erst vier Tage alt, und das auch ohne große Vorbereitung, alles selbst gemacht.

Wir schauen mal wo uns die Reise hinbringt…

Für Vorschläge, Ideen und Anregungen sind wir immer zu haben.

Ihr erreicht uns unter

Marie : marie@mbm2016.de

Bianca : bianca@mbm2016.de

Marlies : marlies@mbm2016.de